Herzlich Willkommen

Wir stellen Ihnen unter anderem Möglichkeiten
zur Verbesserung ihrer Gesundheit, Ihres
Wohlbefindens und Ihrer Lebensqualität vor.
Außerdem finden Sie hier alle Informationen
über Behandlungsmöglichkeiten, unser
Therapiekonzept und unsere drei Praxen in
Creglingen, Weikersheim und Niederstetten. (Für einen ersten Eindruck bitte die Ortsname anklicken!)

Unser kompetentes Team steht Ihnen
jederzeit zur Beratung und bei Fragen zur
Verfügung. Telefonische Informationen
erteilen wir Ihnen gerne und freuen uns
über ihren Anruf.

Auf Ihren Besuch freut sich:
Praxisinhaberin R. Krebs und Praxisteam






   Hinten                 Simone         Miriam           Mirjam  
                              Gebhardt       Striefler          Moser

   Vorne         Wilhelm       Rebecca      Lisa           Alexandra  
                      Vorherr          Krebs       Dörfler    Wengertsmann








   (Für nähere Information bitte Name anklicken)


Praxis für Ergotherapie Wilhelm Vorherr heißt jetzt Ergotherapiepraxis Vorherr, Inhaberin Rebecca Krebs.

Nach fast 20 Jahren hat Praxisinhaber Wilhelm Vorherr die Arbeit zum 01.10.2018 an seine Tochter Rebecca Krebs
abgegeben. Doch am Wesentlichen, der Hingabe an das Wohl des Patienten, ändert sich nichts. "Mein Vater hat in
den letzten zwei Jahrzenten eine tolle Praxis aufgebaut. Ich werde seine Arbeit gewissenhaft weiterführen." so die
neue Inhaberin. In Creglingen-Freudenbach geboren und dort auch heute noch ansässig, versteht sie auch, wie
wichtig gute medizinische und therapeutische Versorgung in der Region ist: "Mir ist es wichtig, dass in Zeiten des
Strukturwandels und der Abwanderung in Städte, gerade auch der ländliche Raum weiterhin gut ergotherapeutisch
versorgt wird."

Als neue Praxisinhaberin wird sie therapeutische Qualität und ganzheitliche Versorgung des Patienten, die ihrem
Vater so wichtig war, weiterführen.